Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen des Café Schloss Hamborn.
Manchmal finden diese auch im 100 m entfernten Musiksaal der Schule statt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Manfred Maurenbrecher

20 Juni @ 20:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Manfred Maurenbrecher

Ein “Urgestein” der Liedermacherszene in Deutschland gibt sich im Café Alte Schule die Ehre! Derzeit, so erzählt er uns, als wir – im Bochumer Kulturrat – mit ihm sprechen können und ihn zu uns ins Café einladen, arbeite er an einer neuen CD und so sei es gut möglich, dass er am 20. Juni 2020 mit einem neuen Programm bei uns erscheinen könnte. Wir werden Euch sicher rechtzeitig darüber informieren! Bis dahin aber hier ein Hinweis auf sein aktuelles Programm:

“Das Recht auf Vergessenwerden”

Schräge Stories, wilde Hymnen.
Lieder von flüchtigen Begegnungen und großer Dauer, Spiele mit dem Heiteren und Abseitigen unserer Tage, Texte aus den Chroniken des ‚Lichtenbergers‘, der mit seiner Enkelin in einer Zweiraumwohnung lebte. 18 Jahre deutsch-deutsche Weltgeschichte ziehen vorbei, Hooligans und Reichsbürger krakeelen dazwischen, zarte Herbstzeitlose blühen – am Ende singen wir alle ‚Solche Leute brauchen Heimat‘.

mehr über Manfred Maurenbrecher auf: www.maurenbrecher.com

 

Details

Datum:
20 Juni
Zeit:
20:00 - 22:00